Frischekick

29. Apr 2023

Plasma gegen Falten

Die neue Plasmatechnologie  hat sich in den letzten 6 Jahren weiter entwickelt. 2023 braucht sie sich nun nicht mehr verstecken, denn mit einer Haltbarkeit von bis zu 3 Jahren, ist sie vielversprechend geworden. Moderate Falten jeglicher Art im Gesicht können hier retuschiert werden und geben uns so eine Alternative zum jugendlichem Aussehen durch eine OP.

Die Behandlung ist aufgrund der Betäubungscreme schmerzfrei bis schmerzarm. Die Behandlungsareale heilen innerhalb der nächsten 7 Tage ab und geben uns die Frische zurück, die wir im Spiegel gerne sehen wollen.

Anwendung: Falten Gesicht, Hals u.v.m., fleckige Farbveränderungen der Haut ab 150,-€ möglich. Termine stehen ab Juni wieder zur Verfügung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. open Streetmap oder Verlinkungen zu Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen