Kontakt

 

Information

Was wünschen wir uns im Alter?  

 Gesundheit, Vitalität, Fitness... Nur wird uns das nicht geschenkt, wir können es nicht kaufen und der Arzt kann es uns nicht verschreiben. Unseren Weg dorthin bestimmen wir selbst. Wir legen uns Steine in den Weg, weil wir uns vermeintlich was "Gutes" tuen, uns belohnen mit Dingen, die unsere "Sinne"schmeicheln, auf der Zunge zergehen, weil es die Werbung verspricht, uns Begehrlichkeiten verbieten und Ideale erhungern. Wenn uns ständig jemand Steine in den Weg legt, uns immer wieder aus der Bahn wirft, anrempelt, zurückdrängt, würden wir ihm dann später danken wollen?

 Nein! und warum erwarten wir  das von unserem Körper?  Unsere Ernährungsweise ist der Schlüssel zu allem. Die Natur hat ihre Rezepturen perfekt aufeinander abgestimmt und deren Heilkraft ist die beste Medizin um gesund zu werden und zu bleiben. Das ist unser Essen !  

Statt immer höher, weiter, schneller zu werden, gehen wir doch einfach einen Schritt zurück.  Zivilisationskrankheiten wie  Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z.B. Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, chronische Schmerzen oder Entzündungen, rheumatische und degenerative Erkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, depressive Veränderungen, Rückenbeschwerden, Hautprobleme, Übergewicht) sind die Ursache einer nicht vollwerten Ernährung. 

Man kann ärztlich die Symptome behandeln aber die Ursache können nur Sie selbst lösen. Übersäuerung entsteht nicht über Nacht. Würden wir sofort erkranken, wenn wir falsch essen, hätten wir keine Probleme, denn wir würden unsere Fehler merken und korrigieren. Aber unser Körper ist ein Überlebenskünstler und die Zellen, die Enzyme, das Gewebe, das Blut und die Lymphe sind automatisiert und korrigieren ständig und alles über einen langen Zeitraum bis der Stoffwechsel zusammen bricht.

  Im Himalaja brauchen die Menschen nur dann einen Arzt, wenn sie Knochenbrüche oder einen Unfall erleiden. Zivilisationskrankheiten kennen sie nicht.  

information vital
information vital
informatin vital
 

 Jeder Mensch isst anders. Eine Gewohnheit zu verändern geht nicht von heute auf morgen. Unser Körper muss sich an eine neue Gewohnheit gewöhnen um die andere ablegen zu wollen. Je nach Tagesabläufe, Lebensumstände ergeben sich unterschiedliche Bedürfnisse, die in einem individuellen Ernährungsplan berücksichtigt werden. Dabei unterstütze und begleite ich Sie nach dem ganzheitlichen Prinzip.   


Aufnahmegespräch, Anamnese, Analyse des Gesundheitszustandes,  Ernährungs-und Lebensgewohnheiten kurweise, temporäre oder Langzeitumstellung der Ernährung  Stoffwechselkur, Entsäuerungskur, Hautkur mit gezielter Ernährungstherapie, Naturheilkunde, natürlichen Vitalstoffpräparaten, Homöopathie


Termine möglich. Details unter Kontakt.

Ernährung

Folgen / Teilen

 

Copyright (c) 2015 Wellmee Cosmetic - Diana Stange | Webdesign & Realisierung:  NordmannDesign -Daniel Stange