Kontakt

 

nur noch mit twotec

Die Ultraschall Behandlung ist Frühsport für die Zellen. Es regt den Lymphfluss an, die Durchblutung der Haut wird gesteigert und eine leichte Erwärmung erweitert die Gefäße und mittels feiner Vibrationen können Wirkstoffe in Form von Seren, Gele in die tiefer gelegenen Hautschichten gelangen. Couperose, unreine, schlaffe, überpigmentierte, großporige und müde Haut können cosmeceutical behandelt werden. Es löst hypodermisches Fett und unterstützt die Absorption von eingelagerten Fett und Wasser und verbessert die Festigkeit der Haut. Zu dem kann Ultraschall auch therapeutisch Verspannungen, Narben und Nachbehandlungen bei ästhetisch plastischen Eingriffen behandeln. Hierbei bedarf es ein Ultraschallgel. Fast alle Gele arbeiten mit einer Konservierung, die aufgrund des hohen Wasseranteiles notwendig ist. Wiederum schleust man diese genauso tief in die Haut, wie den Wirkstoff. Da das sehr kontraproduktiv ist, konnte ich lange Zeit diese Behandlungen mit Ultraschall nicht anbieten. Jetzt ist es möglich, Gele mit alternativer Konservierung für die apparative Behandlung zu verwenden und mit diesen arbeite ich ausschließlich. Außerdem verwende ich nur Liposomgele ohne Vitamine oder reines Hyaluron um Hautirritationen vorzubeugen. Dennoch kann es bei unreiner Haut zu einer leichten Verschlechterung am Anfang kommen. Das liegt aber an den tiefer gelegenen Hautunreinheiten, die nach oben transportiert werden.


Ablauf der Ultraschallbehandlung: Das in kreisenden Bewegungen eingearbeitete Liposomgel bereitet die Haut auf die folgende Behandlung vor. Ein hochdosiertes Hyaluron wird in die Poren der Haut eingeschleust. Die nachfolgende Maske schließt die Öffnungen und optimiert die Wirkstoffe. Die Ultraschallbehandlung kann beliebig oft aber nur 2x wöchentlich wiederholt werden.


Wann und wo es nicht geht: bei Herzprobleme, Schwangerschaft, Epilepsie, Störungen Magen/Darm, Leber oder Bauchspeicheldrüse, Asthma, Grippe, Krebs, Operationsnarben unter 12 M., Augen

Ultraschall sollte ab 40+ wöchentlich angewandt werden. Dazu gibt es verschiedene Heimpflege-Geräte. Gele und Seren für die Heimpflege ohne schädliche Zusatzstoffe können Sie bei mir erwerben.

Folgen / Teilen

 

Copyright (c) 2015 Wellmee Cosmetic - Diana Stange | Webdesign & Realisierung:  NordmannDesign -Daniel Stange