Kontakt

 

nur noch mit twotec

Die Mesoporation bedient sich biologischer Prozesse der Haut. Es werden zusätzlich mikrofeine Wasserkanäle in der Zellmembran geöffnet, über die der Wirkstoff eindringen kann. Hautidentische Biomoleküle unterfüttern die Gesichtszüge. Die Haut fühlt sich praller und elastischer an. Die Aufnahmefähigkeit der Haut wird um ein Vielfaches erhöht und ist derzeit in der Kosmetik der beste Faltenkiller. Aufgrund der dermazeutischen Methode ist bei regelmäßiger Anwendung eine weiterführende Heimpflege mit den Systempflegeprodukten besonders wichtig und ergänzt das Ergebnis deutlich. Das Gewebe wird effektiv regeneriert und aufgepolstert und bei unterspritzte Haut wird der Wirkstoffabbau nachfolgend heraus gezögert. Fast alle Gele arbeiten aber mit einer Konservierung, die aufgrund des hohen Wasseranteiles notwendig ist. Wiederum schleust man diese genauso mit  in die Haut, wie den Wirkstoff. Da das sehr kontraproduktiv ist, konnte ich lange Zeit diese apparativen Behandlungen nicht anbieten. Jetzt ist es möglich, Gele mit alternativer natürlicher Konservierung zu verwenden und mit diesen arbeite ich ausschließlich. Außerdem verwende ich nur Liposomgele ohne Vitamine oder reines Hyaluron um Hautirritationen vorzubeugen.


Ablauf der Mesoporation: Das in Richtung der Lymphe und im Muskelfaserverlauf  eingearbeitete Liposomgel bereitet die Haut auf die folgende Behandlung vor. Ein hochdosiertes Hyaluron wird in die bearbeitete Haut eingeschleust. Die nachfolgende Maske schließt die Öffnungen und optimiert die Wirkstoffe. Die Behandlung kann beliebig oft aber nur wöchentlich wiederholt werden. Es kribbelt leicht auf der Haut.


Wann und wo es nicht geht: bei Herzprobleme, Schwangerschaft, Epilepsie, Störungen Magen/Darm, Leber oder Bauchspeicheldrüse, Asthma, Grippe, Krebs, Operationsnarben unter 12 M., Augen









Folgen / Teilen

 

Copyright (c) 2015 Wellmee Cosmetic - Diana Stange | Webdesign & Realisierung:  NordmannDesign -Daniel Stange